Zum Rückrundenauftakt in der Oberliga war der TTC Langen 1950 zu Gast bei der 1. Herrenmannschaft der TuS Hornau in der Max-von-Gagern-Halle. Durch den Ausfall von Sascha Röhr war schon vor dem Spiel klar, dass es gegen den Tabellendritten schwierig werden würde. Nach 0:2 in den Doppeln war Patrick Niklas im vorderen Paarkreuz an diesem Tag nicht zu schlagen. Auch das hintere Paarkreuz war insgesamt mit 1:3 Punkten zu stark und der TTC Langen konnte verdient mit 7:3 verdient gewinnen.
Direkt am folgenden Sonntag forderte die Reservemannschaft des TTC OE Badhomburg 1987 in der Max von Gagern Halle die 1. Hornauer Mannschaft. Sie reisten mit ihrer aktuell stärkst möglichen Aufstellung an. Mit dabei Benno Oehme, die letzte Saison noch einige Partien in der Tischtennis Bundesliga bestritt und die hessischen Talente Liam Rauck und Taylor Fox.
Direkt am folgenden Sonntag forderte die Reservemannschaft des TTC OE Badhomburg 1987 in der Max von Gagern Halle die 1. Hornauer Mannschaft. Sie reisten mit ihrer aktuell stärkst möglichen Aufstellung an. Mit dabei Benno Oehme, die letzte Saison noch einige Partien in der Tischtennis Bundesliga bestritt und die hessischen Talente Liam Rauck und Taylor Fox.Nach einem ausgeglichenen Doppelstart (1:1) zeigte Andreas Schreitz verbesserte Form als tags zu vor und gewann gegen Adam Janicki (3:1). Dennis Haberle blieb dagegen dem favorisierten Benno Oehme unterlegen (0:3). Im hinteren Paarkreuz zeigten Nazarii Hrytsyienko gegen Taylor Fox (3:0) und Florian Strasser gegen Liam Rauck (3:1) keine Schwäche und brachten die Hornauer mit 4:2 in Führung. Als Andreas Schreitz in glänzender Verfassung Benno Oehme im ersten Satz knapp schlug, lag die Überraschung in der Luft. Mit 3:0 konnte er sich gegen den verunsicherten Oehme durchsetzen und sicherte mindestens ein Unentschieden für die TuS Hornau. Danach sollte man noch kurz zittern, als Florian Strasser Taylor Fox etwas überraschend klar mit 1:3 unterlag. Letztendlich konnte Nazarii Hrytsyienko die Punkte für die Hornauer mit einem deutlichen und souveränen Sieg (3:0) gegen Liam Rauck zum insgesamt 6:4 für die TuS Hornau klar machen.