Bei den jährlichen Kreiseinzelmeisterschaften konnte Tobias Larscheid den Kreismeistertitel in der Konkurrenz U19 feiern. In der Ko-Runde drehte er im Halbfinale einem 0:2 Satzrückstand gegen Nico Kaiser, bevor er im Finale auf Junes Rassoul Barbosa traf. Auch dort kam Tobi wieder sehr schwer ins Spiel und lag schon wieder mit 0:2 hinten. Mit Mehr Mut und Risiko drehte Tobias den dritten Satz und sicherte sich in fünf Sätzen den Kreismeistertitel.
In der Konkurrenz U11 verpasste Fabian Reiter nach überstandener Gruppenphase knapp die Qualifikation zur Bezirkseinzelmeisterschaft. Sebastian Geis konnte seinen ersten Wettkampfsieg auf seinem ersten Verbandsturnier einfahren.
Bei der Konkurrenz U13 spielte Mika Mühlthau in der Gruppenphase bei starken Gegnern gut mit, verpasste einen Sieg in einem 5-Satz-Spiel nur knapp.
Mit dem Ziel sich für die Bezirksebene zu qualifiziere, trat Jakob Karl in der U15 Konkurrenz an. Durch eine knappe 5-Satz-Niederlage gegen Noah Roy verpasste er den Gruppensieg und musste sich mit dem 2. Platz begnügen. So bekam er mit dem Neunhainer Karl von Klass ein hartes Los im Achtelfinale, welches er 1:3 verlor.