Mit insgesamt ordentlichen Turnierleistungen konnte unsere Jugendliche in verschiedenen Turnieren die dringend benötigte Spielpraxis sammeln.
Bei den Hessischen Einzelmeisterschaften platzierte Jakob Karl sich in der Herren Klasse D mit guten Leistungen als Dritter auf das Treppchen. Mit einer Niederlage erreichte er als Gruppenzweiter die KO-Runde. Nach einem souveränen Sieg im Achtelfinale, wehrte er im Viertelfinale beim Stand von 7:10 im fünften Satz drei Matchbälle ab und erkämpfte sich die Halbfinalteilnahme. Dort war der spätere Konkurrenzgewinner Jounes Rassoul Barbosa leider zu stark für ihn und er musste eine 0:3 Niederlage hinnehmen.
Bei den Bezirksvorranglisten U15 in Braunfels seine gute Form und ließ auch Gruppenkopf Thomas Wünsch aus Königstein mit einer 4:0 Bilanz hinter sich. Bei der folgenden Bezirkszwischenrangliste startete er dann leider zu spät in das Turnier. Nach 2 Auftaktniederlagen gegen Vatheur und Kloten erreichte er den 4. Platz und verpasste die Qualifikation zur Endrangliste knapp.
Tobias Larscheid war bis zur Bezirkszwischenrangliste freigestellt und zeigte schwankenden Leistungen. Gegen das favorisierte hessische Talent Cedric Montimurro vom TTC ELz verpasste er er trotz vier Matchbällen im 5. Satz sich zu belohnen und verlor noch mit 16:18 im 5. Satz. Mit einer Bilanz 4:2 qualifizierte er sich als Zweiter für die Endrangliste, die am folgenden Tag stattfand. Auch dort gelang es ihm nicht konstante Leistungen abzurufen und musste sich mit dem 5. Platz begnügen, welcher nicht direkt zu einer Qualifikation zu den Hessischen Ranglisten ausreichten sollte.