Zwei Pflichtsiege zum Abschluss der Saison bringen die Herbstmeisterschaft.
Der 9:5 Derbyerfolg gegen die TuS Kriftel II liest sich deutlich, hätte aber auch in einem Unentschieden und damit Punktverlust münden können. Krank, verletzt und eine missglückte Doppelaufstellung waren ursächlich für einen Wettkampf auf Augenhöhe. Einzig dem Umstand, dass auch Kriftel auf wichtige Spieler verzichten musste, ist es zu verdanken, dass am Ende beide Punkte beim Heimteam zu verbuchen waren. Den Titel „Man oft the Match“ gebührte an diesem Abend Jan Lüßen, der mit seinem Bigpoint zum 5:4 die Weichen auf Sieg stellte. Bis zu diesem Zeitpunkt lag ein Schlussdoppel förmlich in der Luft. Das Spiel des Abends lieferten sich aber Andi mit dem sehr starken Latif, der sich bei seiner 2:3 Niederlage von seiner besten Seite präsentierte. Der Capitano und Jonas sorgten dann für einen knappen und glücklichen Derbysieg.
Stark ersatzgeschwächt und „auf der letzten Rille“ ging es am Sonntag nach Südhessen zum TTC Heppenheim. Dennis stellte sich in den Dienst der Mannschaft und versuchte trotz Verletzung die Mannschaft zu unterstützen. Andre war erst gar nicht mit angereist, so dass mit Johannes und Jan die Mannschaft ersatzverstärkt wurde. Auch in diesem Spiel kam uns zugute, dass der Gastgeber auf einige Akteure verzichten musste, so dass ein wenig spektakulärer 9:4 Auswärtserfolg erspielt werden konnte.
Damit beendet die Mannschaft die Vorrunde auf Platz 1 und freut sich über die Herbstmeisterschaft. Krankheiten und Verletzungen haben die Vorrunde geprägt, so dass die Mannschaft sich freut nun in die wohlverdiente Winterpause gehen zu können, um in der Rückrunde fit und gesund den Platz an der Sonne zu verteidigen.