Mit dem Erfolg gegen den TTC Elz haben wir ein Etappenziel erreicht, aber die Meisterschaft ist noch in weiter Ferne. Aber bekanntlich ist nach dem Spiel auch schon wieder vor dem Spiel und das wird alles andere als ein Selbstläufer werden.
Der TTC Hausen ist zu den stärksten Mannschaften in der Hessenliga zu zählen und nur der verletzungsbedingte Ausfall eines Stammspielers verhindert eine noch bessere Platzierung als den 5. Rang. Mit den beiden Wagner-Brüdern stellt man im mittleren und hinteren Paarkreuz mit die besten Spieler, die auch für uns eine hohe Hürde darstellen werden. Im vorderen Paarkreuz warten mit Sebastian Laux und Christopher Horn zwei Akteure, die bereits in Spielklassen weit jenseits der Hessenliga unterwegs waren und immer für eine Überraschung gut sind.
Wir werden mit großem Respekte aber ohne Angst nach Hausen reisen und versuchen an die Leistung gegen Elz anzuknüpfen. Das wird auch nötig sein, denn in Hausen erwartet und nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein emotionales Publikum, die ihre Mannschaft mit vollem Einsatz unterstützen werden. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere die Reise in den Westerwald auf sich nimmt, um uns tatkräftig anzufeuern.