Zur Hälfte der Rückrunde zieht die Nachwuchsabteilung ein Zwischenfazit. Tobias Larscheid und Ben Hofmann liegen mit ihren Eschborner Mannschaftskameraden Christos Kontogiannopoulos und Tim Daniel in der Verbandsliga Jungen 18 auf Meisterschaftskurs. Nach einem unerwartet klaren Erfolg gegen den direkten Verfolger aus Bad Schwalbach und durch den Punktgewinn beim härtesten Konkurrenten in Eschersheim steht die Mannschaft nun alleinig am Platz an der Sonne, einen Punkt vor Eschersheim.
Aber aufgepasst: In der Liga gibt es keinen einzigen Selbstläufer, jeder Sieg muss hart erkämpft werden, sodass es bis zum Schluss ein offenes Rennen um die Schale geben dürfte. Tobi hat weiterhin gute Karten, zum vierten Mal in Folge die Einzelrangliste seiner Liga für sich zu entscheiden, Christos belegt zudem einen hervorragenden 5. Platz.
Die erste Jungen 15 Mannschaft wies am Wochenende den einzigen ernsthaften Konkurrenten (TV Wallau) um die Meisterschaft in der Kreisliga knapp mit 6:4 in die Schranken und steht damit dicht vor dem Titel-Gewinn. In der kommenden Saison wird die Truppe dann die Kreis-Gefilde verlassen und mindestens auf Bezirks-, wenn nichts sogar auf Landesebene angreifen. Niklas Rode führt inzwischen die Einzelrangliste an, Jakob Karl und Anakin Blotevogel komplettieren das hervorragende Mannschaftsgebilde ebenfalls mit Plätzen in den Top-Ten der Rangliste.
Die zweite Jungen 15 Mannschaft, welche die jüngste Truppe in der Kreisliga stellt, hat in der Rückrunde mit großen Personalproblemen zu kämpfen. Lediglich Niko Gruber konnte bislang alle Spiele bestreiten, glücklicherweise kann die Mannschaft jedoch auf Unterstützung aus der Jungen 13 Mannschaft zählen. Die angespannte Personallage führte zu Beginn der Rückrunde zu einigen schwächeren Ergebnissen, dennoch steht die Mannschaft mit dem vierten Tabellenplatz weiterhin gut da. Niko Gruber und Lorenz Müller weisen beide in ihrer ersten Saison bei den "Großen" stark positive Bilanzen auf und stehen auch in der Einzelrangliste jeweils hervorragend da.
Die Hornauer Jungen 13 Mannschaft steuert in der Kreisliga weiterhin in Richtung Vize-Meisterschaft. Zwar erwies sich der designierte Meister der TSG Sulzbach im direkten Duell als zu stark, ansonsten hält sich die Truppe zwei Spiele vor Schluss schadlos. Spitzenspieler Haram Joo belegt mit lediglich zwei Niederlagen einen sensationellen zweiten Platz in der Einzelrangliste, Luca Giglio folgt unmittelbar daran auf Platz 3. Zudem erreichte die Truppe als amtierender Kreispokalsieger nach einem glatten Erfolg beim TTC Merkenbach die Bezirkspokalendrunde. Hier setzte es dann im Halbfinale allerdings eine klare Pleite gegen die sehr starke Abordnung der SGK Bad Homburg.
Die Turnierserie 2020 begann für die TuS insgesamt sehr erfreulich mit dem Highlight des Titelgewinns durch Jakob Karl bei der Kreisjahrgangsmeisterschaft. Näheres dazu in den entsprechenden Berichten.