Jakob Karl gelang bei den diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften in Neuenhain in der Altersklasse 1 sein erster Titelgewinn überhaupt. Auf dem Weg dahin ließ er als Gruppenkopf den Gegnern in der Gruppe keinerlei Chance.
Im Viertelfinale gelang ihm ein souveräner Erfolg über Vereinskamerad Haram Joo, ehe ihm im Halbfinale der große Coup gelang, als er den turmhohen Eschborner Topfavoriten Robin Daniel zum ersten Mal und dann gleich glatt in drei Sätzen besiegen konnte.
Im Endspiel wartete sein Hofheimer Dauerrivale Constantin Weck, mit dem er sich immer offene Duelle geliefert hatte. Diesmal legte er nach 0:2 Satzrückstand mehr als nur einen Zahn zu, spielte sein bestes Tischtennis und drehte so das Spiel noch zu seinen Gunsten. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Außerdem erreichten sowohl Samuel Schneider als auch wie erwähnt Haram Joo in der Altersklasse 1 das Viertelfinale, scheiterten dort aber an gesetzten Spielern.
In der Altersklasse 2 gingen mit Niklas Rode, Niko Gruber und Lorenz Müller ebenfalls drei Hornauer Nachwuchsasse an die Tische. Alle drei mussten die Überlegenheit des Neuenhainer Überfliegers Julian Rehm anerkennen und ihm zum Titelgewinn gratulieren. Die vereins-interne Rangliste entschied dann Niklas vor Niko und Lorenz für sich, was für die drei gleichbedeutend mit den Plätzen 2-4 beim Turnier war, gefolgt von zwei Sulzbacher Neulingen.