Bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Neuenhain fuhren die Hornauer Nachwuchsasse gute Ergebnisse ein. In der Altersklasse 1 übertraf Anakin Blotevogel als Gruppenzweiter nach prima spielerischer Leistung die Erwartungen, verabschiedete sich allerdings anschließend im Viertelfinale gegen den top-gesetzten Ryan Jager aus dem Turnier.
In der Altersklasse 2 gingen für Hornau Leandro Canton und Samuel Schneider an die Tische. Während Leandro bei seinem ersten Turnier in der starken Gruppe zunächst Lehrgeld zahlte, sich dann aber zum Abschluss mit einem Sieg und Gruppenplatz 3 belohnte, gelang Samuel als Gruppenzweiter der Sprung ins Halbfinale, nach welchem er seinem Gegner Noah Roy allerdings zum klaren Sieg gratulieren musste. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
In der Altersklasse 3 hielten gleich vier Spieler Hornauer Farben hoch. Für Lorenz Müller und Paul Steiner reichte es trotz guter Leistung nicht ganz zum Sprung aufs Treppchen. Niklas Rode und Niko Gruber qualifizierten sich hingegen jeweils als Gruppenzweiter für das Halbfinale, mussten hier jedoch die spielerische Klasse ihrer Gegner Yago Clemens und Julian Rehm anerkennen, weswegen für beide schlussendlich der geteilte 3. Platz zu Buche stand - auch hierzu herzlichen Glückwunsch!
In der jüngsten Klasse vertrat Luis Reinhardt die Hornauer Riege und belegte in der kleinen Konkurrenz nach einer knappen Niederlage gegen den siegreichen Lukas Pertlwieser den 2. Platz - herzlichen Glückwunsch!
Alle Teilnehmenden sind zudem automatisch zu den Bezirksjahrgangsmeisterschaften am Star Wars Day in Bad Soden qualifiziert.