Bei den Kreisvorranglistenspielen in Hochheim qualifizierten sich 5 Hornauer Nachwuchsspieler für die Endranglisten in Niederhofheim. Zunächst gingen die A-Schüler an die Tische. Hier behauptete Tobias Larscheid seine Spitzensetzung und ließ in 5 Spielen lediglich einen Satzverlust zu. Ben Hofmann erwischte eine schwere und ausgeglichene Gruppe, in der er als Gruppenvierter aufgrund des schlechtesten Satzverhältnisses gegen zwei weitere Mitbewerber eigentlich den kürzeren gezogen hatte, im Nachgang aber aufgrund der Absage eines anderen Qualifikanten letztlich doch noch die Einladung zur Endrangliste überreicht bekam.
Bei den C-Schülern zeigte Jakob Karl eine überzeugende Leistung und qualifizierte sich als Gruppenzweiter für das nächste Turnier. Niklas Rode tat es ihm gleich, und auch Luis Reinhardt glückte in einer ebenfalls extrem ausgeglichenen Gruppe nach Auszählen der Bälle hauchdünn die Qualifikation.
Anakin Blotevogel ging zum Abschluss bei den B-Schülern an den Start, konnte jedoch nicht ganz die Nervosität bei seinem ersten Turnier überhaupt ablegen und verpasste mit nur einem Sieg die Qualifikation zur Endrangliste.
Insgesamt jedoch ein schönes Ergebnis und Bestätigung der aufsteigenden Form im Hornauer Nachwuchs.