Insgesamt 32 Spielerinnen und Spieler fanden sich an diesem Wochenende in der Pestalozzischule ein, um im Rahmen der von der TuS Hornau durchgeführten mini-Meisterschaften die besten nicht aktiven Nachwuchsspieler Kelkheims zu ermitteln. Allen jungen Teilnehmern war dabei die große Freude am Tischtennis anzumerken, was sich auch anhand von guten sportlichen Leistungen bemerkbar machte.
Da in der Altersklasse I (2000/2001) lediglich zwei Teilnehmer anwesend waren wurde das Turnier auf zwei umfangreichere Konkurrenzen bestimmt.
In der Altersklasse II (2002/2003) gingen somit insgesamt 20 Teilnehmer an den Start. Diese bildeten zunächst vier Fünfergruppen, aus denen sich jeweils die beiden Erstplatzierten für das Viertelfinale qualifizierten. Die vier Halbfinalisten qualifizierten sich für den Kreisentscheid der mini-Meisterschaften, der im März 2013 stattfinden wird.
Ergebnis AK II: 1. Nils Grandien, 2. Tom Schiller, 3. Nikita Trippel und Simeon Jökel, 5. Anton Gollan, Endrit Laci, Nassim Arrafiqui und Chatschick Sargsyan
In der Altersklasse III (2004 und jünger) waren 12 Teilnehmer im Einsatz. Gespielt wurde dort zunächst in vier Dreiergruppen, ehe es auch hier mit den Viertelfinalspielen weiterging. Speziell in den Endrunden waren dabei starke Leistungen und spannende Spiele zu bestaunen.
Ergebnis AK III: 1. Tom Laser, 2. Andre Dienstbach, 3. Benjamin Roos und Marcel Wolnitzek, 5. Ben Kröber, Leonidas Sidiropoulus, Leon Anders und Nico Hastrich.