Im Freundschaftsspiel gegen die SG DJK Hattersheim konnte sich die erste Mannschaft der TuS Hornau knapp mit 9:7 durchsetzen, obwohl mit Holger Kleipa und Jens Hartleb zwei Stammspieler fehlten. Mannschaftsführer Stefan Burosch überzeugte dabei mit zwei Einzelerfolgen.
In der Generalprobe zwischen zwei Ligakonkurrenten führte Hornau nach den Doppeln mit 2:1, ehe zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz das 2:3 bedeuteten. Durch einen Sieg von Stefan Burosch in der Mitte und zwei Punkte im hinteren Paarkreuz ging man allerdings mit 5:4 erneut in Führung. Rolf Lüßen erhöhte anschließend auf 6:4, ehe Hattersheim wieder zum 6:6 ausgleich. Stefan Burosch brachte sein Team mit seinem zweiten Einzelsieg erneut in Führung, nach einem 1:1 im hinteren Paarkreuz ging es daraufhin ins Abschlussdoppel, in dem Rolf Lüßen und Michael Eigenherr knapp die Oberhand behielten und den Hornauer Sieg sicherstellten.
Es spielten: Lüßen/Eigenherr (2:0), Sexton/Elzenheimer-Albers (0:1), Burosch/Jung (1:0), Lüßen (1:1), Sexton (0:2), Eigenherr (0:2), Burosch (2:0), Jung (2:0), Elzenheimer-Albers (1:1)